Wasser – der Quell des Lebens

Mit Wasser etwas Gutes tun.

Die letzten Monate haben uns gezeigt, dass wir glücklich sein können, dass wir in Österreich leben. Die Vielfalt der Landschaft, die Menschen und unsere Produkte macht das Leben lebenswert.

Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir unser Wasser von der Leitung trinken können. Das ist in anderen Ländern nicht selbstverständlich. Die Beliebtheit des Leitungswassers steigt immer mehr an. Durch den Transport durch lange Leitungen verliert es jedoch an Kraft und Energie.

Wir haben unser Leitungswasser wieder belebt. Nach dem aqua-vit Pock Vital System! Durch Heilkräuter, Edelsteine und Pflanzenessenzen wird es wieder lebendig.

  • mehr Sauerstoff
  • angenehmes Gefühl für Haut und Haar
  • erfrischender und milder Geschmack
  • positver Naturmagnetismus wie beim Quellursprung

Nicht nur das es gut schmeckt, wir tun auch Gutes damit, bzw. Sie!

Der Umsatz jeder Karaffe Leitungswasser wird gespendet.

Am Jahresende wird der Wasserumsatz an eine bedürftige Familie in der Region gespendet. Vor kurzem haben wir ein kleines Mädchen glücklich gemacht. Es sitzt im Rollstuhl und hat somit besondere Herausforderungen in Ihrem Leben. Ein höhenverstellbarer Waschtisch wurde installiert und somit ein bisschen Erleichterung für ein herausforderndes Leben ermöglicht.

Steirer mit Herz

Also trinken Sie fleissig Wasser! Mit diesen 1,50 Euro tun Sie Gutes!

 

 

Entdecken & Erleben


Erleben Sie das Ratscher Landhaus hautnah


Gehen Sie auf virtuelle Entdeckungstour


360 Grad FotosFolder Download