09
Jun
2024

Vatertagsbrunch

Hoch leben die Väter!

Feiert mit uns die Helden des Alltags – unsere Väter! Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Tag genießen und die Väter in unserem Leben hochleben lassen. Kommt vorbei, stoßt mit uns an und sagt “Danke” auf die schönste Weise!

“Ein Vater ist wie ein stabiler Baum: Seine Wurzeln geben uns Halt, sein Schatten spendet Trost, und selbst wenn wir weit weg sind, fühlen wir uns immer zu Hause unter seinen Ästen.”

Unser Vatertagsbrunch in der Südsteiermark bietet eine Vielzahl von regionalen hochwertigen Produkten. Schinken, Wurst und regionales knuspriges Brot. Das steirische Backhendl darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Ausgiebig frühstücken mit über 150 Produkten vom Buffet mit anschließendem Mittagessen.

Ablauf:
10:00 Uhr Beginn mit dem Frühstück
Ab 11:00 Uhr – 13.00 Uhr Mittags – Lunch Angebot
Danach lassen wir den Nachmittag  ausklingen!

Preis pro Person: 56,00

Video – Einblicke:

Was erwartet Sie:

  • reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • Frühstücksgetränke (Kaffee, Säfte, Wasser und Frizzante vom Buffet bis 13.00 Uhr
  • 11.00 Uhr – 13.00 Uhr Mittagsangebot mit Suppen, Salaten, Backhendl, Beiried, Garnelen, Risotto und Süssem!

Limitierte Sitzplätze – Reservierung erforderlich!

Weitere Brunchtermine:

ZUM Osterbrunch!
ZUM Muttertagsbrunch!
ZUM Herbstbrunch!
ZUM Adventbrunch!

 

Entdecken & Erleben


Erleben Sie das Ratscher Landhaus hautnah


Gehen Sie auf virtuelle Entdeckungstour


360 Grad Fotos