Events 2022

Echte Begegnungen, gelebte Freundschaft.

2020 stand im  Zeichen der Freundschaft! Es war ein herausfordernes Jahr. 2021 war genauso spannend.

Die Geborgenheit der Familie war in diesem abwechslungsreichen Jahr besonders wichtig. Wir hatten 2020 viele tolle Begegnungen mit dem nötigen Respekt und der Distanz, die aufgrund Covid 19 unsere Gesundheit erhielt.

Geborgenheit ist das Gefühl, dass man sich sicher fühlt, sich gut aufgehoben fühlt. Das ist unser Ziel.

Das gemeinsame Miteinander in Form von Zeit mit Freunden und Gleichgesinnten ist uns wichtig.

Hier ein paar Anlässe um die Gemeinschaft zu zelebrieren.

Unsere Wein-Events in diesem Jahr!

Lassen Sie sich das nicht entgehen.

Mittwoch, 2. Februar 2022
“Feuerzauber” – Das Menü vom Feuer – INFO

Freitag, 1. April 2022
Genussreise Weinstrasse – 5 Gänge in 5 befreundeten Lokalen INFO

Winzertable
exklusive Weinverkostungen in kleiner Runde mit dem Winzer persönlich INFO

Dienstag, 21. Juni 2022
Winzer-Event mit Sieme – Winzern 7 mahl 7 – Menü mit Weinbegleitung INFO

Freitag, 11. November 2022
Genussreise Weinstrasse – 5 Gänge in 5 befreundeten Lokalen INFO

Pipihendi & Champagner INFO

Chardonnay around the world INFO

 

 

 

 

Entdecken & Erleben


Erleben Sie das Ratscher Landhaus hautnah


Gehen Sie auf virtuelle Entdeckungstour


360 Grad Fotos