NEU: Weinbar

„Die einzige Konstante in unserem Leben ist die Veränderung!“

Heraklit

Unser Wunsch war es schon immer. Die Weinliebe hat uns dazu bewegt. Jetzt ist es soweit!

Das Wirtshaus ist nicht mehr und wurde zur Weinbar. Gleiche Location, jedoch unterschiedliche Ausrichtung.

Ab 17:00 Uhr ist die Weinbar an 4 Tagen in der Woche geöffnet. Neben über 600 Weinen, die unsere Weinkarte säumen und in jahrelanger liebevoller Weinliebe gesammelt wurden, werden besondere Raritäten auch glasweise geöffnet. Der Genuss wird vielfältiger und man kann sich abends durch eine Auswahl von über 20 offenen Weine kosten.

Kleine Snacks, wie Vulcanoschinken, regionaler Käse von der Biokäserei Deutschmann und das ein oder andere kalte Schmankerl zum „Dazubeissen“ werden serviert. Die lauen Terrassennächte werden somit zum vinophilen Genuss.

Warme Küche am Abend! Natürlich!

Wir servieren ab 18:00 Uhr unser erweitertes 4 -Gänge Menü im Weingartenrestaurant mit traumhaftem Ausblick in die Weinberge. Ganz entspannt genießen mit 3 Hauptgängen zur Auswahl. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Gleich buchen!

 

Entdecken & Erleben


Erleben Sie das Ratscher Landhaus hautnah


Gehen Sie auf virtuelle Entdeckungstour


360 Grad Fotos