25
Jan
2025

Apres Ski am Ottenberg

DIE “Apres Ski” Party in der Südsteiermark 2024 ist vorbei!

Am 27. Jänner wurde aus der ruhigen Südsteiermark ein Party Hot-Spot. Einmal im Jahr wird das Ratscher Landhaus zur Apres Ski Location!

Generell ist der Winter in der Südsteiermark sehr ruhig und hat mit Wintersport nichts am Hut. Ein bisschen Abwechslung muss sein. Die 1. Apres Ski Party am Ottenberg fand 2023 statt. Nun sind wir auf den Geschmack gekommen.

A Gaudi is!

Ja, wir wissen, die Skipisten sind ganz schön weit weg. Macht nix! Einfach in Skibekleidung kommen und der Willi mit Frucht wartet schon auf dich.
Vergiss Helm und Schibrille nicht! 😉 Dann spürts du das Pistenfeeling auch! Einfach und leger.

Ab 15.00 Uhr
Nächster Termin: Samstag, 25. Jänner 2025 – Save the date!

Weinbar-Terrasse – Ratscher Landhaus

DJ Franz sorgt für passende Klänge. Für Schihüttenkulinarik ist gesorgt.

Ein unterhaltsamer Nachmittag am Ottenberg.

Ein bisschen Spass muss sein!

Die Partyerinnerungen 2023 – Zum Video! Click here!

 

Entdecken & Erleben


Erleben Sie das Ratscher Landhaus hautnah


Gehen Sie auf virtuelle Entdeckungstour


360 Grad Fotos