Die Energie vom Feuer
ab p. P.

Feuerzauber – Event 2.2.2023

Save the date! 2.2..2023


Ein besonderer Abend im Zeichen des Feuers und des Lichtes

Ab Maria-Lichtmess dem 2. Februar werden die Tage wieder länger und es wird heller.  Es dauert nicht mehr lange und der Frühling wird spürbar. Zwar kann es bis Mitte Mai noch sehr erfrischend sein, aber entscheidend sind das Licht und die Kraft der Sonne. Das Brauchtum rund um Maria Lichtmess geht auf die Kelten zurück. Dieses Fest war der Wiederkehr des Lichtes gewidmet, der Reinigung, Fruchtbarkeit und Erneuerung.

Wir entzünden das Feuer im Ofyr. Er gibt nicht nur Licht, sondern auch Wärme und Energie um darauf zu kochen.

Das Menü in 6 Gängen vom Feuer.
Lasst Euch überraschen.

Das Passende um den bevorstehenden Frühling willkommen zu heißen.

Limitierte Teilnehmerzahl – gleich reservieren!

 

Entdecken & Erleben


Erleben Sie das Ratscher Landhaus hautnah


Gehen Sie auf virtuelle Entdeckungstour


360 Grad Fotos
Es sind Begegnungen
mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen. Guy de Maupassant