21
Mai
2019

Meine Lebensräume – Workshop

Lerne wie Stil, Farbe und Materialien harmonisch kombiniert werden
Gemeinsam erarbeiten wir in Form einer Collage Deinen persönlichen Einrichtungsstil.

So kannst Du dann Deine Lebensräume nach Deinem individuellen Empfinden gestalten.

Praxis Tipps für die Raumgestaltung
Dein ganz persönliches Moodboard,
mit einer großen Auswahl an Farb; Stoff; Teppich und Tapetenmustern
viele Wohnzeitschriften und Möbelkataloge
Dazu bekommst eine kleine Anleitung mit Tipps

Workshop mit Gudrun Pillwein, Feng Shui Spezialistin,  die spürbar für mehr Raum für Harmonie, Gesundheit & Erfolg sorgt!

“Mein größter Wunsch und mein Ziel ist es, Räume zu schaffen, die eine spürbare Atmosphäre hervorbringen. Eine Atmosphäre zu gestalten, die den Menschen in seiner ganzen Kraft reflektiert, ihn vitalisiert und ihn unterstützt.
Ich bin davon überzeugt, nur wenn der Mensch sich wohlfühlt, kann er zufrieden, glücklich und mit nachhaltigem Erfolg seine Aufgaben und Ziele verwirklichen.”

Dauer 4 Stunden

21. Mai 2019

Beginn: 13:oo Uhr
Preis 63€

 

Entdecken & Erleben


Erleben Sie das Ratscher Landhaus hautnah


Gehen Sie auf virtuelle Entdeckungstour


360 Grad FotosFolder Download