16
Apr
2019

Harmonie für Deine Lebensräume – Workshop

Egal ob Gästezimmer, Buschenschank oder Dein Zuhause
Lerne mit einfachen Hilfsmitteln, wie Farben, Formen und Materialien, eine gemütliche und energiereiche Atmosphäre in Deine Lebensräume zu bringen.
In einer kleinen Runde erfährst Du die Grundprinzipien von Feng-Shui.
Anhand von Grundrissen werden wir die Räume analysieren und somit können Ideen gleich eingearbeitet werden.

Mitzubringen:
Lineal, Geo Dreieck, Buntstifte, Grundriss

  • Frischer Wind in Deinen Räumen
  • Die Wirkung von Farben
  • Die 5 Elemente
  • Tipps zur Optimierung von Raumenergie
  • Feng-Shui Hilfsmittel
    Du erhältst ein umfangreiches Skript

Workshop mit Gudrun Pillwein, Feng Shui Spezialistin,  die spürbar für mehr Raum für Harmonie, Gesundheit & Erfolg sorgt!

Mein größter Wunsch und mein Ziel ist es, Räume zu schaffen, die eine spürbare Atmosphäre hervorbringen. Eine Atmosphäre zu gestalten, die den Menschen in seiner ganzen Kraft reflektiert, ihn vitalisiert und ihn unterstützt.
Ich bin davon überzeugt, nur wenn der Mensch sich wohlfühlt, kann er zufrieden, glücklich und mit nachhaltigem Erfolg seine Aufgaben und Ziele verwirklichen.

Dauer 3,5h
Kosten 55€

Herzlichst Gudrun Pillwein
www.herzpunkte-fengshui.at

Verpflegung während des Seminares nicht inkludiert!

13.00 Uhr – 16.30 Uhr

 

Entdecken & Erleben


Erleben Sie das Ratscher Landhaus hautnah


Gehen Sie auf virtuelle Entdeckungstour


360 Grad FotosFolder Download