Ehrenhausen an der Weinstraße-Ratsch-Südsteiermark, Ottenberg 35, Tel. +43 3453 23 130

Glück erleben

Jeder wünscht sich persönliche Wertschätzung, doch im alltäglichen Umgang miteinander geht diese oft verloren. Dabei ist es meist nur eine Frage der Wahrnehmung und der Aufmerksamkeit für besondere Momente im Leben.

Die Wahrnehmung ist so individuell, wie jeder Einzelne, doch wir können Voraussetzungen schaffen, damit ein besonderes Lebensgefühl bei uns als Stammgast heimisch wird.

Vertrauen & Verlässlichkeit

Setzt den Grundstein für Verbundenheit. Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft. Unsere Gäste besuchen uns, um sich mit dieser besonderern Energie an einem aussergewöhlichen Ort immer wieder auf das Neue zu verbinden.

Offenheit

Der innere und äussere Erlebnisraum für neue Eindrücke. Für Spontanität. Und für die Gewissheit, den Veränderungen der Zeit entsprechen zu können. Wer offen ist für eine neue Sichtweise, ist offen für Glück, Begeisterung und Erfolg!

Verbundenheit

Freundschaft ist Teil der „Gast-Freundschaft“. Diese entsteht sobald wir uns gegenseitig mit Wertschätzung und aufrichtigem Interesse begegnen. Auf jeder Ebene und zu jedem Anlass. Bei uns ist der Gast nicht König, bei uns ist der Gast ein Freund.

Neugierde

Der kindlich, naive Zugang zur Welt strotzt vor Entdeckergeist. Lasst uns Neues kennenlernen und Altes, Vergessenes wieder entdecken! Wer das Tor zur Welt öffnet, der öffnet sein Herz und das Tor zu sich selbst.

Ehrlichkeit

Fairness, Regionalität, Handschlagqualität bei allem, was wir tun. Eine Begegnung auf Augenhöhe ist die Basis für ein tieferes, berührendes emotionales Erlebnis.

Zufall

Vieles ist planbar, doch das Leben schreibt sein eigenes Drehbuch. Jeder von uns ist Teil dieser Geschichte und viele interessante Begegnungen „fallen uns quasi zu“, sobald wir dem glücklichen Zufall den dafür benötigten Raum geben.

Teilen

Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren. Beim Genuss. Oder bei der Weitergabe von Wissen und Tradition. „Sharing ist Caring!“. Wer Begeisterung teilt, gibt Zeit und Beziehungen einen besonderen Wert.