Die Tafel an der Weinstraße

Die Weinstraße feierte 2015 Ihren 60. Geburtstag. Das wurde von uns allen groß gefeiert. Ein besonderes Geburtstagsfest wurde von den Weinstraßenbetrieben aus Ratsch an der Weinstraße gestaltet.

Der Erfolg war grandios, somit feiern wir jedes Jahr wieder, am vorletzten Montag im Juni! Heuer 19. Juni 2017

Eine Tafel Südsteirischer Lebensfreude!
Wir bringen den Buschenschank auf die Südsteirische Weinstraße.
Wein, Brettljause, Musik und gute Laune!

Sitzplatz an der Buschenschanktafel mit Einstandsachterl und Jause

Sitzplätze sind leider schon ausgebucht.

Der „Dorfplatz“
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem „Dorfplatz“.
Für Jedermann –  Nachbarn, Weinbauern, Künstler und Kreative, Freunde und Neugierige –

„Trink ma zsamm ein Achterl Wein!“

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Vulcanoschinken und Käse gibt es als „Unterlage“!

Schaut einfach vorbei! Ab 18.00 Uhr


nur ONLINE buchbar um € 39,- unter www.suedsteirischeweinstrasse.at – ausverkauft – nur noch Warteliste!

Südsteirische Klänge mit der Leib & Söl Musi
Ort: Nussberghöhe, zwischen Weingut Pilch und Weingut Schwarzl,
Ehrenhausen a. d. Weinstrasse – Ortsteil Ratsch
Sitzplätze limitiert auf 250 Personen – Ausgebucht!

Alle Jahre wieder
jeden vorletzten Montag im Juni!

Die Obst- und Weinbauern, Buschenschänker und Wirtsleut aus Ratsch
und Ehrenhausen an der Weinstraße freuen sich auf Ihr Kommen!